Montag, 16. November 2009

alles neu macht der november

holla he, wie die zeit vergeht. 2 wochen urlaub dorheeme (ja, akzente gewöhnt man sich sehr schnell wieder an) sind schon wieder vorbei und langsam wirds ernst. zwar hab ich diese woche noch ein paar schontage, aber nächsten dienstag fängt dann mein praktikum an. mal sehen, was das so gibt. und ab morgen mittag bin ich dann so richtig in meiner neuen wahlheimat. hoffe mal, das ich nen guten start hab ung gut aufgenommen werde. soll heißen, das meine noch unbekannten mitbewohner okee sind. und weil ich vor ein paar tagen erst im fernsehen die geschichte von depeche mode gesehen hab, nun ein lied passend zum thema :)

1 Kommentar:

  1. das wird schon :)

    Hast ja mehrere mitbewohner.. und wenn von denen halt einer kacke sein sollte sind da noch andere. Die Chance, dass du also somit ne 100% mistig-WG getroffen hast is rein rechnerisch gering =)

    AntwortenLöschen