Freitag, 19. Februar 2010

updaaaaaaaaaaaaaaaate :D

man, hier verkommt ja alles.
deswegen jetzt ein kleines kurzes update von der zentrale:
bin heile in osnabrück gelandet und mir gefällts auch immernoch sehr gut :) werde gut von timobob versorgt und gepflegt. und auf arbeit machts auch spaß.
meine mitbewohner sind allesamt sehr strange. das ist auch ein grund, warum hier alles verrottet. man möchte anscheinend keinen internetanschluß teilen und bezahlt alles allein. wie auch immer. dafür putze ich nie das bad und lass das die anderen machen. musste ja die letzten 3 jahre für andere mitputzen.
ich bemühe mich, bald mal wieder öfters zu bloggen uuuuuuund auch mal diesen wunderschönen blog mit ein paar fotos zu bestücken. bin doch seit weihnachten stolzer besitzer einer digicam und so in meiner modernität wieder ein stück gewachsen. öööhm, mehr fällt mir grade nicht ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen