Sonntag, 8. November 2009

also ich finds witzig...

( ... aber ich bin auch leicht zu erheitern)

Sagt die 0 zur 8: "Schöner Gürtel"

Wie heisst das Reh mit Vornamen? - "Pü"

Wo wohnen Katzen? - Im Mietshaus

Was ist violett und sitzt in der Kirche ganz vorne? - Eine Frommbeere.

Wie kommt ein Elefant vom Baum runter?-Er setzt sich auf ein Blatt und wartet auf den Herbst.

Was ist braun, süß und rennt durch den Wald? - Eine Joggolade.

„Nun geht’s aber rund“, sagt der Papagei, als er in den Ventilator geriet.

Was ist gelb und liegt im Graben? - Eine tote Pommes.

Alle schauen auf das brennende Haus, nur nicht Hans - der schaut raus

Alle Kindern pinkeln in die Rinne, nur nicht Gabi, die liegt drinne.

Alle Kinder gehen zur Beerdigung, nur nicht Hagen, der wird getragen.

und hier mein Bester:
Ein Auge und ein Fuß sitzen auf einer Bank. Sagt das Auge “Ich geh jetzt!“ Darauf der Fuß „Das will ich sehen!“

hihihi
:))))))

1 Kommentar:

  1. olo ja. Ich mag Sparwitze xd

    Sagt der eine Pilz zum anderen: "Na wie gehts?"
    sagt der andere: "Halts maul, Pilze können nicht reden!"

    AntwortenLöschen