Samstag, 14. März 2009

zappenduster ...



... so wie auf dem bild sahs grade in ganz lemgo aus....nichts ahnend sitz ich vorm pc als es auf einmal um mich dunkel wurde. stromausfall! ich hasse stromausfall! hab gleich beim mitbewohner geklopft, weil ich dachte, das wäre nur im haus und man könnte den schalter am stromkasten wieder umknipsen. aber ein blick aus dem fenster verriet, dass wohl ganz lemgo keinen strom mehr hatte. also erstmal n paar kerzen an und mit den letzten 60 minuten akku simpsons geguckt. strom war zum glück nur für ne stunde weg. also weiter mit lernen :(


2 Kommentare:

  1. ich hab mich auch gewundert. ich dachte meine Anlage wäre zu strk aufgedreht und der nachbar hätte den FI-schalter betätigt, aber ausm fenster hat man auch nix gesehen

    AntwortenLöschen
  2. Mein Anruf bei 110:

    "Ist`s bei Euch auch dunkel?"

    - "Wollen Sie mich verar...? Natürlich ist bei uns dunkel, ist ja auch Nacht draussen! Von wo rufen Sie denn an?"

    "...strasse!"

    - "Ich meine, welcher Ort!"

    "Lemgo"

    - "Kann ich nicht beurteilen mit dem Strom, wir sind hier in Detmold!"

    AntwortenLöschen