Montag, 16. März 2009

es brennt so schön


seit freitag is das neue olli schulz album draussen. mal gucken, was das gibt. ich glaub, ich tu der musikindustrie auch mal was gutes und kauf mir das album in den nächsten tagen. hoffentlich knüpft das an die alten sachen an.
und cds kaufen ... ich frage mich, ob es denn nich iiiirgendwo in ostwestfalen mal nen ordentlichen plattenladen gibt. media markt und vorallem saturn kann man ja so gut wie in die tonne kloppen. und dazu isses noch maßlos überteuert. werd gleich mal die suchmaschine anschmeissen, vielleicht spuckt die ja was vernünftiges aus...

3 Kommentare:

  1. Also die Suche nach "gescheiten" Plattenläden habe ich auch schon lange aufgegeben. Wenn ich mal an so Elektrodiscountern wie Media Markt vorbeikomme, springe ich immermal rein, aber das bringt meist auch nur Zufallsfunde oder einen Überblick über die Preise. Wirklich Atmosphäre und nette, kompetente und authentische Beratung in einem echten Plattenladen findet man heute glaube ich auch leider nur noch ganz selten.

    AntwortenLöschen
  2. hörs dir doch erstma an :P

    so gut wie die alten isses nämlich bisher nich, wie ich find.. orientiert sich eh mehr so am vorgänger :/


    aber guggst du selbst: http://uploaded.to/?id=bdk3xp

    AntwortenLöschen
  3. btw: Plattenladen.... atomrofl ^^ Eher findest du hier nen vollständig erhaltenes Brontosaurusskelett

    AntwortenLöschen