Samstag, 22. August 2009

es geht voran… zumindest so halb

nachdem die letzten wochen nicht viel passiert ist, hatten es die letzten tage in sich. mittlerweile hat man nur noch die vorgesehenen 10 wochen für die bachelorarbeit, doch das thema steht immernoch nicht fest. nach unserem ersten gescheiterten anlauf mit ner firma haben wir nun dieselbe situation wie schon vor einer woche. soll heissen: musikvideo in 2/3D oder ein imagevideo-werbefilm. hat beides so seine vor- und nachteile. das macht die entscheidung nicht einfacher. fest steht nur, dass ich langsam mal anfangen möchte, denn die zeit liegt im nacken… tick tick tick tick

außerdem muss ich noch ein wahlpflichtfach fertigmachen, dass die letzten wochen oder eher monate nur vor sich hinvegetierte. und das stellt sich nun komplexer raus als angenommen.

nun gut, da werd ich mich jetzt auch wieder ransetzen.

aber eine gute sache hatte die woche auch: das nächste halbe jahr nach dem studium sind durch ein praktikum inner werbeagentur mit video- und animationsbereich gesichert. :))))) gibt zwar kaum geld, dafür ziehts mich von lemgo nach osnabrück. und darauf freu ich mich schon mächtig. nur das probearbeiten darf ich nich verpatzen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen