Montag, 13. Juli 2009

puuuh … action-wochenenden vorbei

vorab:

wer zu faul ist, den langen text zu lesen, siehe nur die funtenstehende *-liste, die die guten erwähnenswerten sachen auflistet.

für die anderen nun hier der text.

2 festivals an darauf folgenden wochenenden sind ne ganz schön zerstörung. letztes wochenende gings ja aufs stoned from the underground. schon derbst auf n geiles stonerrock-festival gefreut. aber irgendwie war dann (fast) alles relativ ernüchternd ... erst einmal das meeeega regen-schlammwetter. nix mit auf der wiese hocken und den bands lauschen. :( freitags hat auch nur gorilla monsoon gelohnt und so haben wir uns schon n bissl geärgert, nicht nur samstags da hingegangen zu sein. aber egal, man macht halt dann das beste daraus. und ein paar cds, aufkleber* und tshirts** springen ja immer raus und machen dann auch gute laune :)
samstags kam dann die meeeega-schlammschlacht. ging garnich klar. und wieder regen, regen, regen. gott sei dank war die "festival-area" überdacht ^^ nach ganz vielen crêpes und poffertjes*** (jam jam jam) kamen dann long distance calling****. irgendwie die erste band die mich dann das ganze konzert über mitgerissen hatte und auf die ich mich auch schon den tag lang freute. haben auch alle erwartungen erfüllt :D obwohl der sound in dem zelt nich so toll war und es meistens ganz schön dröhnte. dann ging wieder die strecke auto-festzelt-crêpestand-bank-shirtstand-festzelt los bis karma to burn sich ankündigten. waren eigentlich auch ganz geil, doch irgendwie klang es nach der hälfte genauso wie die anderen bands an dem wochenende... stonerrock halt. ich glaube das wetter trug auch nich so der stimmung bei und müde waren wir eh schon. letzte band waren dann monkey3*****, die aber ein echt krönender abschluß waren. richtig hammer.
danach gings dann irgendwie nach hause wo wir alle nur noch todmüde ins bettchen gefallen sind. resultat war, dass wir timo****** und ich uns das festival nächstes jahr lieber sparen werden und dann doch eher auf ein stoner-konzert einer einzelnen band gehen werden. bockt irgendwie mehr, weil die guten bands dann nicht im stonerrock-brei versinken. war zumindest mein eindruck :D
die leute waren teilweise auch ganz schön strange und befremdlich :D auf festivals laufen ja eh immer leute besonderer art rum, aber da kam ich mir teilweise vor wie auf nem dorffest.
alles in allem hat es trotzdem irgendwie spaß gemacht.
___________________________________________________

* aufkleber

... kleinigkeiten, die immer wieder freude bereiten ^^

** monkey3 shirt

m3 shirt



mag ich :)





*** poffertjes

Poffertjes-51was gutes aus holland #1

macht bestimmt saufett aber schmeckt dafür extrem lecker :)

yum yum



**** long distance calling

***** monkey3

was gutes aus holland #2

****** :)

last but not least nochmal ein tolles wochenende mit nem noch tollerem menschen :) … der auch nich rummault, wenn ich ihn ständig in der gegend rumjage. jetzt ist erstmal ruhe angesagt :D

1 Kommentar: