Donnerstag, 16. Juli 2009

foto-bastel-action

DSC00540 muss heute fürs studium meine semesterarbeit in fotografie abgeben. dementsprechend früh hab ich gestern abend begonnen, die fotos für die präsentation vorzubereiten …

das wohnzimmer von jugendclub verwandelte sich auch kürzester zeit in ein kreatives chaos :D

DSC00543 hab meine fotos in ein holzpuzzle für kinder verwandelt und musste dazu erstmal die teile auch genau zuschneiden, was bei den meisten teilen auch relativ gut geklappt hat. jedes puzzle hat zwar jetzt seine kleine macke, aber dafür isses ja handarbeit made by stephie, nech. :)

DSC00538 DSC00539 und um das werk noch zu perfektionieren kam dann alles in ein jutesack, wo ich meinen namen draufgesprüht habe. selbstverständlich arbeitete ich dabei mit autolack IN der wohnung bei nur gekippten (!) fenster. sonst machts ja kein spaß :D

DSC00549so, in einer stunde ist abgabe. mal sehen ob sich die schweinearbeit auch gelohnt hat …

achso … wie bekommt man eigentlich autofarbe wieder von den händen? ^^ ……

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen