Montag, 27. April 2009

yam yam pocket coffee und co

wenn es nach mir geht, könnte ich den ganzen tag ahoi brause (OHNE wasser!), pocket coffee und erfrischungsstäbchen essen. leider sind nicht alle dieser meinung (wenn es nach bestimmten leuten geht, eigentlich niemand) dass diese süßwaren gut schmecken oder toll sind.
deswegen ruf ich nun auf: bitte gebt mir eine stimme, wenn ihr nur einen dieser tollen zuckerwaren mögt.

also…

(1) YAMMI #1: AHOI Brause pur


(2) YAMMI #2: Pocket Coffee

pocketcoffee-sm

(3) YAMMI #3: Erfrischungsstäbchen

… wenn ihr auch meine leidenschaft für diese süßen köstlichkeiten teilt, dann her mit den kommentaren :D

// ich zähl auf euch, leude //

3 Kommentare:

  1. wenn das alles nach käse schmecken würde, wär ich dabei :D ...bei pocket coffee geh ich noch mit...

    AntwortenLöschen