Dienstag, 14. April 2009

konzertfotografen

... wer kennt sie nicht. leute, die während eines konzertes ständig damit beschäftigt sind, qualitativ minderwertige fotos und videos mit ihren handies aufzunehmen... als ich 13 war, hab ich auch immer ganz euphorisch den fotoapparat mitgenommen und losgeknipst. selbst da hat es nicht solche ausmaße angenommen. vielleicht auch, weil ich nur nen 24er-film drin hatte :D
jedenfalls nervts, wenn ständig jemand neben dir mit seinem handy rumpfuscht und rumtippt. klar wollen sie diesen einzigartigen moment für die nachwelt festhalten. aber die stimmung, die musik, die leute um denen herum kriegen sie, wenns gut geht, nur zur hälfte mit.
so stelle ich mir dann so ne konzertfotogalerie vor ;o) :
Bild 1: Placebo
Bild 2: Machine Head
Bild 3: The Killers
Bild 4: The Rolling Stones


1 Kommentar: