Samstag, 13. Juni 2009

extrem-cd-shopping

Aufgrund des heutigen “feiertags” hab ich heute eine massen-cd-bestellung bei amazon aufgegeben und mein geld in tolle musik investiert:

(1)
"Das Beige Album" von
Olli Schulz und der Hund Marie

(2)
"The Cold White Light" von
Sentenced

(3)
"Tres Dias" von
Brant Bjork

(4)
"City of Echoes" von
Pelican

(5)

"Australasia" von
Pelican

(6)
"Wolfbiker" von
Evergreen Terrace


… eigentlich wollte ich auch meine Stoner-Rock-CD-Sammlung (die bis jetzt nur aus einer Kyuss-CD besteht... ^^) ausweiten, aber die sind bei amazon ja (größtenteils) maßlos überteuert. Versuch aber schon mein Glück bei ebay.

//Jippie!
>> edit:
+ (7) Desert Sessions Volume 3+4
... und doch die Stoner-Sammlung etwas bereichert ^^

1 Kommentar:

  1. das schwestmolöt13. Juni 2009 um 10:50

    na da gibts ja viel zu rocken =)
    scheen gebursdach heudde aus dor heemad!!

    AntwortenLöschen